Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.
Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.
I P
Staatspreis Smart Packaging
Eine Arbeitsgruppe bei ECR Austria beschäftigte und beschäftigt sich nach wie vor mit der optimalen Verpackung. Und der Staatspreis wurde ebenfalls verliehen.
I
Pixabay Chinese Bitter Melon
Verpackung war bis vor einigen Jahren ein notwendiges Beiwerk eines Produzenten. Nun steht das „Drumherum“ öfter im Fokus, als das „Innendrin“.
H I
Verpackung mit Laser-Gravur
Im Zuge der Reduktion von Verpackungsmaterial entstehen innovative Ideen sowohl auf Seiten der Industrie als auch beim Handel. Hofer listet nun Recycling-Müllbeutel aus den Kunststoffabfällen der eigenen Filialen, setzt 100% abbaubare Obstknotenbeutel ein und lasert sein Obst.
H