#über uns / kontakt

retailreport.at bildet mit productreport.at gemeinsam die erste Plattform, die Händler und Konsumenten miteinander verbindet. Das unabhängige Online-Portal informiert über alle Themen, die den Handel und die Konsumenten interessieren.

Lange haben wir uns mit dem Lebensmittelhandel, Drogeriefachhandel und der Markenartikelindustrie beschäftigt und darüber berichtet. Wir kennen die Szene noch aus einer Zeit, als es Julius Meinl nicht nur als Kaffee, sondern auch als Supermarkt gab und Zielpunkt noch mit Leben erfüllt war. Die ständige Neuorientierung des Handels macht es jedoch so spannend darüber zu berichten: Schritte wie von Bedienung zu Selbstbedienung und von stationär zu online sind enorme Meilensteine in der Entwicklung. Retailreport.at und productreport.at scannen für Sie die Handelslandschaft. Fix dabei sind Gabriele Jiresch und Nicole Hoffmann. Gleichzeitig berichten nationale und internationale Handelsexperten, wie Hanspeter Madlberger und Fritz Seher über die Branche.

REDAKTION

Mag. Gabriele Jiresch
19 Jahre Chefredakteurin der Handelszeitung im Wirtschaftsverlag.

Tel. 0043 676 921 84 76
e-Mail: gabriele.jiresch@redaktion18.at

REDAKTION UND VERKAUF

Mag. Nicole Hoffmann
5 Jahre Redaktion und Verkauf für die Handelszeitung im Wirtschaftsverlag und davor 14 Jahre Redaktion und Verkauf für das Magazin Produkt.

Tel. 0043 664 545 29 11
e-Mail: nicole.hoffmann@redaktion18.at