Coronavirus
Im heimischen Lebensmittelhandel herrscht Fassungslosigkeit über die Aussage von Handels-Bundesspartenobmann Rainer Trefelik, Zutrittstests auch für den LEH anzudenken.
Markt in Russland
Traum oder Albtraum: Lebensmittelhandel in Russland ein begehrenswerter Partner?
FFP2 Maske
Das Coronavirus sorgt immer noch für Unruhe und ständig wechselnde Herausforderungen in der Handelsbranche. Der LEH ist zwar nicht von den Schließungen bis voraussichtlich 7. Februar 2021 betroffen, muss aber ab 25.1. eine FFP2-Maskenpflicht umsetzen.
Konsumenten haben Vertrauen in den Lebensmittelhandel
Im Rahmen von Studien untersucht das Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes Kepler Universität Linz Veränderungen im Kaufverhalten der Österreicher rund um die Entwicklungen des Coronavirus in Österreich.

Werbung

Werbung