Direkt zum Inhalt
PARSA Beauty startet Corporate-Influencer-Programm

PARSA Beauty: Corporate Butterflies

PARSA Beauty startet ein Corporate-Influencer-Programm.

Gerade die Beauty-Branche wird von den Einflüssen der Influenzier getragen. Das macht sic PARSA Beauty, Marktführer für Hair- & Beauty-Accessoires in Zentral- und Osteuropa, zu Nutze. Das neue Corporate Influencer Programm trägt den Namen „Corporet Butterflies“, benannt nach dem Logo des Unternehmens. Denn: der Name ist an das Brand Icon „Schmetterling“ im Unternehmenslogo angelehnt und visualisiert die Markenwerte von PARSA Beauty. Die Aktivitäten der Corporate Influencer können ab sofort unter dem Hashtag #behindPARSABeauty auf LinkedIn verfolgt werden.

Das Besondere daran: Fünfzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Fachbereichen geben ab sofort auf LinkedIn authentische Einblicke in die Unternehmenskultur bei PARSA Beauty. Durch die Aktivitäten der Corporate Influencer möchte das inhabergeführte Unternehmen die Authentizität und Sichtbarkeit von PARSA Beauty sowie seiner Arbeitgebermarke weiter ausbauen. „Unsere Corporate Influencer sind Markenbotschafter für unser Unternehmen. Sie nehmen uns mit in ihren Arbeitsalltag und zeigen, was uns ausmacht: Innovation, Leidenschaft und viele motivierte Menschen, die mit Begeisterung hinter unseren Unternehmenswerten und den tollen Beauty-Produkten stehen. Sie tragen aktiv dazu bei, das Unternehmen und unsere ‚Love Brand‘ noch nahbarer zu machen“, erklärt Heiko Hofer, Inhaber von PARSA Beauty.

Das Corporate-Influencer-Programm ist Teil des strategischen Wachstumskurses des Unternehmens. PARSA Beauty will seine Marktposition in den nächsten Jahren weiter ausbauen. PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden- Württemberg, und steht seit mehr als 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln und einer Präsenz in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit erzielte PARSA Beauty im Jahr 2024 einen Umsatz von 140 Millionen Euro.
Die Produkte sind auch in Österreich im LEH und im DFH erhältlich.

Kategorien

geschrieben am

19.03.2025