Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.
Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.
I P
iglo: Rückblick 2021 und Ausblick 2022
Das Jahr 2021 war für den Tiefkühlkost-Marktführer sehr erfreulich. Der Anteil am Markt konnte abermals leicht ausgebaut werden.
I
Tiefkühlkost von iglo ist am Vormarsch
Mit der Abdeckung zahlreicher Warengruppen, der Haltbarmachung in Form von Tiefkühlung und mit der Freude an Innovationen, hat sich iglo einen breiten Weg in Richtung erfolgreicher Zukunft gebahnt.
I
Zitronen in Eis Pixabay
Man hat sie alle in einen Topf geworfen: Fertiggerichte gekühlt und ungekühlt, Tiefkühlkost und sonstige Convenience-Produkte. Aus Konsumentensicht sind und waren sie alle mit Vorwürfen behaftet. Iglo hat das Blatt nun gewendet.
I