Erich Scheiblhofer
Winzer Erich Scheiblhofer gilt als besonders umtriebig und ist auch im Lebensmittelhandel ein gern gesehener Partner. Retailreport.at hat den sympathischen Unternehmer am Weingut im nordburgenländischen Andau besucht und zum offenen Gespräch über die Aktionspolitik von Rewe und Spar, die Herausforderung der Mitarbeitermotivation, das neue 4-Sterne-Wein-Wellness-Resort und seinen unbändigen Innovationsgeist getroffen.
Als eines der modernsten Werke Europas produziert die Backwelt Pilz qualitativ hochwertige TK-Backwaren, mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.
Als eines der modernsten Backwerke Europas produziert die Backwelt Pilz hochwertiges tiefgekühltes Brot- und Gebäck, mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit. Wir haben uns den Betrieb angesehen.
Nachbericht über die Anuga 2021 in Köln
Diese Frage stellt jede und jeder, der nicht dabei war. Denn die Spannung blieb bis zuletzt: wird die Messe gut besucht sein und werden die Entscheidungsträger kommen?
Politisch-Talk zur Wien Wahl mit Vertretern der einzelnen Parteien.
Im Rahmen einer Diskussionsrunde im Handelsverband stellten sich Vertreter sechs großer Anwärter der Wählerstimmen in Wien diversen Fragen zum Handel.

Werbung