Wertvolle Daten bei landwirtschaftlichen Produkten liefert die AMA-Marketing seit nunmehr 3 Dekaden. Seit heuer ist auch Brot, Gebäck und Feinbackwaren dabei.
Wertvolle Daten bei landwirtschaftlichen Produkten liefert die AMA-Marketing seit nunmehr 3 Dekaden. Seit heuer ist auch Brot, Gebäck und Feinbackwaren dabei.
Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage und den Herausforderungen muss sich ein Unternehmen fit für die Zukunft aufstellen. Ölz-Geschäftsführer Paul Steyrer im Gespräch.
In der Backwelt Pilz dreht sich alles um Nachhaltigkeit und Qualität – Werte, die seit Generationen gelebt werden. Das traditionsreiche Familienunternehmen aus dem Waldviertel verbindet umweltbewusstes Handeln mit innovativen Ansätzen und kreiert so bestes tiefgekühltes Brot und Gebäck.
Kuchen-Peter ist nicht nur Österreichs führender Krapfen-Hersteller, sondern auch einer der wichtigsten Handelspartner für hochwertiges Brot und Gebäck.
Heimische Produktionsstandorte werden hierzulande immer seltener – die Confiserie Heindl setzt bewusst Maßnahmen gegen diesen Trend und behauptet sich mit höchster Qualität am Markt.
Krapfen erfreuen sich das ganze Jahr über großer Beliebtheit, insbesondere aber während der Faschingszeit. Jeder zweite in Österreich gegessene Krapfen wird bei Kuchen-Peter in Hagenbrunn produziert.
Die Meisterbäcker der Backwelt Pilz verwandeln hochwertige, regionale Rohstoffe in bestes tiefgekühltes Brot und Gebäck, das seinesgleichen sucht. So steht das Traditionsunternehmen nicht nur für Qualität, sondern auch für Nachhaltigkeit.
Der Spatenstich für die große Bio-Mühle in Schwechat zeigt abermals die wirtschaftliche Bedeutung von GoodMills in Österreich. Geschäftsführer DI Peter Stallberger im Gespräch.
Bereits über die vergangenen 30 Jahre hat die Traditionsmühle Fini´s Feinstes das Bio-Sortiment stetig erweitert. Nun bekommt der Standort in Schwechat Zuwachs durch eine neue, zugebaute Bio-Mühle.
In der Backwelt Pilz ist Nachhaltigkeit Ährensache: Schon seit Generationen setzt man hier auf eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie, die Innovation und gelebte Tradition gekonnt verbindet. Das Ergebnis sind beste tiefgekühlte Backwaren, deren Qualität man sehen und schmecken kann.