Eva Aichmaier_Bahlsen
Süßwarenhersteller Bahlsen lässt mit einem neuen Markenauftritt aufhorchen, der nicht nur am POS für große Aufmerksamkeit sorgt, sondern auch den Beginn einer neuen Ära im Unternehmen einleitet. retailreport.at hat Mag. Eva Aichmaier, Managing Director von Bahlsen Österreich, zum Gespräch über die Hintergründe des Relaunchs und das erfolgreiche Jahr 2020 getroffen.
Auch wenn sich die Rahmenbedingungen der Süßwarenmesse in Köln ändern, bleibt sie doch der wichtigste Gradmesser der Branche.
Dank des breiten Produkt-Portfolios und der konsequenten Markenpflege konnte Storck auch im Corona-Jahr eine positive Entwicklung verzeichnen und deutlich über dem Branchenschnitt wachsen.
Auf der ISM entdeckten wir einige spannende Produkt-Highlights, die Trends setzen und hoffentlich bald auch ihren Weg nach Österreich finden.

Werbung

Werbung