Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Für die Tirol Milch Molkerei in Wörgl ist Umweltschutz seit Jahren gelebte Realität. Jetzt wurde das Unternehmen als erstes seiner Art in Österreich als klimapositiv ausgezeichnet.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Für die Tirol Milch Molkerei in Wörgl ist Umweltschutz seit Jahren gelebte Realität. Jetzt wurde das Unternehmen als erstes seiner Art in Österreich als klimapositiv ausgezeichnet.
Am 3. und 4. Juni 2025 präsentieren sich zwei riesige Warengruppen: Mopro und Fleisch. Die beste Gelegenheit für den Handel, um Hintergründe kennenzulernen.
Marcel Haraszti, Vorstand Rewe International AG und Alexandra Draxler-Zima, Leiterin Finanzen bei der Rewe International AG, über die Entwicklung des Handelsgeschäftes in Österreich.
Mit einem ganzheitlichen Designrelaunch und einer vielversprechenden Innovation will Bahlsen die Positionierung der Marke stärken und den Genuss-Charakter der Produkte unterstreichen.
Das Stimmungsbild des NIQ-GfK European Climate zeigt eine leichte Erholung der Kaufbereitschaft in Österreich 2024. Ein Gespräch mit Sigrid Göttlich, Managing Director AT+CH von NielsenIQ.
Die neuesten Daten der RollAMA (rollierenden Agrarmarktanalyse) der AMA-Marketing zeigen einen Anstieg der gekauften Mengen und eine Zunahme der Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr.
Wiesbauer setzt zur kommenden Grillsaison einen Schwerpunkt mit neuen innovativen Produkten. Dabei wird auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schärdinger weiter ausgebaut.