Direkt zum Inhalt
Manner setzt mit einer neuen Kampagne auf süße Glücksmomente und die verbindende Rolle der rosa Traditionsmarke.

Manner: Glück verbindet

Manner setzt mit einer neuen Kampagne auf süße Glücksmomente und die verbindende Rolle der rosa Traditionsmarke.

Seit 1890 ist Manner ein unverzichtbarer Teil des süßen Lebens – in Österreich und weit über die Landesgrenzen hinaus. Mit dem Grundgedanken des Gründers „Schokolade für alle“ hat die beliebte Traditionsmarke Generationen begleitet und steht seit jeher für Lebensfreude und gemeinsame Glücksmomente.
Genau diese stellt Manner nun in den Mittelpunkt der aktuellen Kampagne, die in den kommenden Wochen im TV, online sowie auf vielen weiteren Kanälen zu erleben sein wird. Damit schlägt Manner ein neues Kapitel in seiner langjährigen Geschichte auf und bekräftigt die Mission, mehr Lebensfreude in die Welt zu bringen.

Manner Original NeapolitanerDas Herzstück der Neuausrichtung in der Kommunikation ist der markante Claim Glück verbindet: Diese Botschaft entspringt direkt der DNA von Manner und prägt die Persönlichkeit der Marke. Immer positiv, immer sympathisch, immer vertrauenswürdig und immer mit der charakteristischen Leichtigkeit, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. „In einer Welt, die oft hektisch und distanziert erscheint, möchten wir mit unserer rosa Marke ein Stück Lebensfreude und Zusammenhalt in den Alltag bringen. Wir glauben daran, dass wahres Glück immer dann entsteht, wenn wir es miteinander teilen – genau das feiern wir mit unserer Marken-Kampagne“, so Marketingleiterin Julia Hrabal.

Auch visuell zeigt sich Manner im neuen Glanz, wobei das ikonische Rosa ein unverwechselbares Element bleibt. Mit warmen, verbindenden Momenten erzählt Manner von den Glücksgefühlen, die entstehen, wenn Menschen durch unvergessliche Momente des Genusses zusammenfinden. Entsprechend steht die neue Markenstory ganz im Zeichen der Menschen und ihrer Geschichten: glückliche, süße Augenblicke, die zu großen Emotionen werden und ein Gefühl von Verbundenheit schaffen.

Tags

geschrieben am

25.05.2025