Es wurden weltweit Marken in fünf Kategorien (Lebensmittel, Getränke, Technologie, Körperpflege und Lifestyle) ausgezeichnet, die durch bedeutsame und differenzierende Innovationen ein nachhaltiges Wachstum erzielt haben.
Anlässlich des Tags der männlichen Körperpflege am 3. Februar hat sich das Marktforschungsunternehmen GfK angesehen, worauf Männer in dieser Hinsicht besonders großen Wert legen. Das Ergebnis: schnell, einfach und wirksam muss es sein.
Im März wurde bekannt gegeben, dass sich Unilever von der Ice Cream-Sparte trennt und somit die Wachstumsmotoren ankurbeln möchte. Statt eines Verkauf steht nun ein Börsengang im Raum, wie „Financial Times“ berichten.
Die Fronten in der Gesellschaft verhärten sich, das Einkaufsverhalten transformiert und da ist es richtig und wichtig mit Preis-Stabilität vor Ort zu sein.
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel. Der Hersteller agiert Kategorie übergreifend und launcht seine bisher größte Markenaktivierung aller Zeiten in Österreich.
Mit der Einführung des „Happy Choice Awards“ gibt es ab sofort in Deutschland und Österreich eine neue Produktempfehlung von Verbrauchern für Verbraucher.
Wie die beiden Supermarkt-Champions bei der Inflationsbekämpfung ihre Resilienz unter Beweis stellen. Und im Wettbewerb mit dem wieder an Boden gewinnenden Discounter-Duo Hofer/Lidl neue Akzente setzen.
Primitive Preisschlachten sind so ziemlich die untauglichsten Mittel, wenn es darum geht, im Jahresendspurt ein betriebswirtschaftliches Ergebnis einzufahren.
Der gemeinsame Kampf von Industrie und Handel gegen den enormen Preisanstieg bei Lebensmitteln geriet bislang über weite Strecken zur Farce. Bringt die BWB-Untersuchung endlich Licht ins Dunkel?
Von Mitte Mai bis Mitte Juni werden die Regale bei dm drogerie markt in allen österreichischen Filialen umgestaltet, aktualisiert und zum Teil erweitert.