Um die erfolgreiche Wachstumsstrategie weiter zu forcieren, setzt der Gastronomiegroßhändler Eurogast nun zur Generalüberholung an und sorgt mit einem umfangreichen Relaunch für einen vielfältigen, modernen Auftritt.
Elisabeth Hülsmann, Managing Director für Mondelez Österreich und Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelez Österreich im Gespräch mit retailreport.at zum Milka Relaunch.
Um die erfolgreiche Wachstumsstrategie weiter zu forcieren, setzt der Gastronomiegroßhändler Eurogast nun zur Generalüberholung an und sorgt mit einem umfangreichen Relaunch für einen vielfältigen, modernen Auftritt.
Elisabeth Hülsmann, Managing Director für Mondelez Österreich und Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelez Österreich im Gespräch mit retailreport.at zum Milka Relaunch.
Mit einem ganzheitlichen Designrelaunch und einer vielversprechenden Innovation will Bahlsen die Positionierung der Marke stärken und den Genuss-Charakter der Produkte unterstreichen.
Im Rahmen der 10jährigen Jubiläumsfeier von bigood, der nachhaltigen Eigenmarke von BIPA, berichtet Geschäftsführer Markus Geyer über die Entwicklung des Unternehmens.
Gerold Idinger, Geschäftsführer Unilever Austria, sieht in der Entwicklung der Kategorie Waschen/Putzen/Reinigen eine laufende Optimierung der Produkte und damit das Setzen neuer Impulse - ein Interview.
Die vollständige Automatisierung des Wiener Warenlagers steht vor dem Abschluss – ab Herbst kommen 50% mehr Auswahl und deutlich schnellere Lieferungen.