Werbung

Werbung

In eigener Sache: Relaunch bei retailreport.at und productreport.at

In eigener Sache: Relaunch der Websites

Nach drei Jahren am Markt haben wir uns zu einem Relaunch entschlossen.

Drei Jahre ist es nun her, dass retailreport.at und productreport.at an den Start gegangen sind. Wir, Gabriele Jiresch und Nicole Hoffmann, haben uns zum Ziel gesetzt die Branche mit Fachinformation über retailreport.at und den Konsumenten mit Produktinformationen auf productreport.at zu versorgen. Mit Unterstützung von Dr. Hanspeter Madlberger und Michaela Schellner ist uns das wirklich gut gelungen.

Nach arbeitsintensiven Anfängen haben sich die beiden Websites sehr gut entwickelt und waren reif für einen Relaunch. Warum das?

Weil es nun auf retailreport.at noch einfacher ist nach Themenbereichen zu suchen, da wir die Kategorien eingegrenzt haben: Handel, Industrie, Vor Ort-Reports (Wir blicken hinter die Kulissen), Kommentare und Personalia. Make it simple - so lautet die Devise!
Unter "Events & Openings" berichten wir über neue Standorte und auch klassische Veranstaltungen aus der Branche.

Und für alle, die werben wollen: wir bieten ab sofort mehr Werbeflächen an, die auch für den Leser und User sichtbarer und vielfältiger geworden sind - überzeugen Sie sich selbst!

Bei productreport.at hat sich deutlich mehr getan, hier haben wir unsere Learnings aus den vergangenen drei Jahren einfließen lassen, um noch näher an die Wünsche des Konsumenten heranzukommen. 

  • die Verlinkungen innerhalb der Produkt-News sind noch intensiver 
  • wir berichten in der Rubrik "behind the brands" über Marken und ihre Geschichten
  • "Vor Ort-Reports" und "events & openings" sind ebenfalls auf der neuen Website bei productreport.at integriert
  • die Suche nach Produkten mit besonderen Eigenschaften wurde verbessert, ebenso wie jene nach Produkten für besondere Allergien
  • die Verlinkung von Warengruppen/Kategorien und Herstellern ist jetzt möglich
  • Bei productreport.at arbeiten wir vornehmlich mit Facebook und Instagram, um die Produkte vorzustellen, weitere Kooperationen werden folgen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf den Seiten besuchen und wünschen viel Spaß beim "Surfen"  in der Welt des Handels und der "Neuen Produkte".

Ihre Gabriele Jiresch und Nicole Hoffmann

 

 

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

01.09.2021