Eurogast setzt umfangreichen Relaunch um

Eurogast setzt umfangreichen Relaunch um

Um die erfolgreiche Wachstumsstrategie weiter zu forcieren, setzt der Gastronomiegroßhändler Eurogast nun zur Generalüberholung an und sorgt mit einem umfangreichen Relaunch für einen vielfältigen, modernen Auftritt.

Eurogast wird sich optisch komplett neu aufstellen. Auch die neue Größe durch den erfolgreichen Eintritt der Zeller Gruppe zahlt in den neuen, verstärkten Auftritt der Eurogast mit ein. Eurogast befindet sich im größten Relaunch seit 30 Jahren. Mit dem neuen Auftritt soll die Marke bunter und vielfältiger werden und eine neue Welt für Foodies geschaffen werden. „Unsere bisherigen Werte konnten wir mit dem neuen Auftritt noch weiter festigen und diese noch zusätzlich um neue Werte ergänzen. So legen wir künftig noch mehr Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität dank unserer heimischen Lieferanten“, meint Peter Krug, Geschäftsführer von Eurogast Österreich.

Bis zum Herbst werden laufend Neuerungen rund um Flugblatt, Website, Webshop, LKW-Branding und vieles mehr folgen. So werden auch die 300 Eurogast Eigenmarken in ein vollkommen neues Gewand gehüllt. Auf der Gast 2022 wird die „neue Welt von Eurogast“ präsentiert.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

04.05.2022