Unter dem Dach von Krüger Austria finden sich in Österreich Marken wie Schogetten, Fritt, Trumpf Schokolade und seit einiger Zeit noch einige sehr spannende neue Marken.
Glatz, bekannt für den Vertrieb der portugiesischen Kultsardine Nuri, Makrelen von Delamaris oder Pralinen von Guylian, baut sein Markenportfolio weiter aus.
Bereits zum 8. Mal lud Julius Meinl am Graben zur Meinl Gourmetnacht, bei der 200 Gäste die Chance hatten, Delikatessen ausgewählter nationaler und internationaler Lieferanten zu verkosten.
Storck ist seit sechs Jahrzehnten ein Wachstumsgarant am heimischen Süßwarenmarkt. Im Jubiläumsjahr 2022 konnte das Unternehmen ein zweistelliges Plus verzeichnen.
Dass die Internationale Süßwarenmesse nicht so sein wird, wie man sie von Jahren bis 2019 gewohnt war, ist klar. Trotz aller Unkenrufe hat sie sich in Omikron-Zeiten gut geschlagen.
Rollt die Mirabell Mozartkugel zur Meinl-Tochter Heidi? Markeninhaber Mondelez hat ein gewichtiges Wort mitzureden. Kommentar von Hanspeter Madlberger.