Der Report liefert Einblicke in die Einzelhandelslandschaft Europas und untersucht, wie sich der Wettbewerb zwischen den Vertriebsschienen und einzelnen Händlern verändert.
Mit einem ganzheitlichen Designrelaunch und einer vielversprechenden Innovation will Bahlsen die Positionierung der Marke stärken und den Genuss-Charakter der Produkte unterstreichen.
Die AMA lud zum ersten AMA Bio-Forum, bei dem Experten aus Produktion und Handel über den aktuellen Status quo und künftige Herausforderungen beim Thema Bio-Lebensmittel diskutierten.
Die Fronten in der Gesellschaft verhärten sich, das Einkaufsverhalten transformiert und da ist es richtig und wichtig mit Preis-Stabilität vor Ort zu sein.
Das Bild eines multinationalen Konzerns ist aus der Sicht von Nestlé in Österreich etwas Abstraktes. Denn: das Angebot an Marken und Produkten für Handel und Konsumenten ist auf die Bedürfnisse der lokalen Konsument:innen abgestimmt.
Julius und Alexander Kiennast sind nun seit neun Jahren an der Spitze des Handelshauses Kiennast. Gemeinsam mit einem neuen Management gehen sie in die erfolgreiche Zukunft.