Direkt zum Inhalt
Sandy Wipprecht startet als erste BILLA Kauffrau in Floridsdorf
Sandy Wipprecht startet als erste Billa Kauffrau in Floridsdorf. Emir Spahic ist erster Billa Plus Kaufmann in Pottendorf und Patrick Bastirsch startet als Billa Kaufmann in Himberg.
H
Martin Wacker und Lebensgefährtin Barbara
Interview: Nah&Frisch kürt erneut seine besten Kaufleute. Das Rennen war so eng wie schon lange nicht mehr, denn die Top 10 sind nur wenige Zehntelpunkte voneinander entfernt. Hannes Wuchterl gibt Einblicke in die Erhebung und schildert, wie die Kaufleute die zunehmenden Herausforderungen im daily business meistern.
H
Nah&Frisch 35 Jahre Gala in Schladming
1983 wurde die Nah&Frisch als Dachmarke für 700 selbstständige Kaufleute gegründet. Ein Auf und Ab in der Handelsgeschichte mit Einzug der Filialen machte das Leben manchmal schwer. Nun feiert man nicht nur 35 Jahre Bestehen, sondern auch 4% Umsatzplus.
H