Kulinarischer Minimalismus trifft in Österreichs Küchen auf Experimentierfreude. Diese und viele andere Erkenntnisse bringt der diesjährige Kotányi Gewürz-Report.
Dominik Mattes, Director Marketing & Innovation bei Kotányi spricht im Interview mit retailreport.at über aktuelle Krisen, Herkunft, Qualität und Natürlichkeit.
Am 11. November ist es wieder soweit – der Fasching startet und damit auch die Hochsaison für Krapfen. Bei Kuchen-Peter läuft die Produktion bereits auf Hochtouren, um Österreich mit frischen, flaumigen Krapfen zu versorgen.
Man weiß nicht, wohin die Konsumentenreise in den nächsten Monaten führt. Deshalb setzt iglo Austria aktuell stark auf seine stärksten Pferde und die größte Geld-Promotion aller Zeiten.
Der Markteintritt in Russland erfolgte im Zuge der Expansion nach Zentral- und Osteuropa bereits Anfang der 1990er Jahre parallel zu Italien und Deutschland.
Diese Frage stellt jede und jeder, der nicht dabei war. Denn die Spannung blieb bis zuletzt: wird die Messe gut besucht sein und werden die Entscheidungsträger kommen?