Mit dem Mobile Device unterwegs im Handel
Smartphones im Supermarkt führen zu Kaufrausch, sagt eine schwedische Studie. Es gibt mehr Impulskäufe, wenn die Gerätenutzung nichts mit Einkauf zu tun hat.
Pixabay zahnreinigung-1514693_1920
elmex hat mit dem Meinungsforschungsinstitut forsa eine Umfrage zum Thema Zahnpflege und Zahngesundheit durchgeführt. Nach einem systematischen Zufallsverfahren wurden 1301 Männer und Frauen ab 18 Jahren in Österreich befragt.
Code of Conduct Pixabay
Die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) veröffentlicht den Entwurf zum „Standpunkt zu unternehmerischem Wohlverhalten (Code of Conduct)“ zur Konsultation. Unternehmen und Institutionen haben die Möglichkeit bis 27.08.2018 Stellungnahmen abzugeben.
Zitronen in Eis Pixabay
Man hat sie alle in einen Topf geworfen: Fertiggerichte gekühlt und ungekühlt, Tiefkühlkost und sonstige Convenience-Produkte. Aus Konsumentensicht sind und waren sie alle mit Vorwürfen behaftet. Iglo hat das Blatt nun gewendet.

Werbung