Ottakringer bietet allen Bier-Fans ab sofort die Möglichkeit, eine „Ährenrunde“ in der Brauerei zu drehen und hinter die Kulissen des Bierbrauens zu schauen.
Um die Abläufe im stressigen Saisongeschäft zu vereinfachen und zu beschleunigen, setzt man beim Huber Wildgroßhandel auf EDI. Bereits seit August läuft erfolgreich der elektronische Datenaustausch mit Transgourmet, weitere Kunden sollen folgen.
Kulinarischer Minimalismus trifft in Österreichs Küchen auf Experimentierfreude. Diese und viele andere Erkenntnisse bringt der diesjährige Kotányi Gewürz-Report.
So wie Bier zur österreichischen Getränkekultur gehört, so sollen die natürlichen Ressourcen bei der Bierproduktion geschont werden, meinen sowohl die Österreicher als auch die Brau Union Österreich.
Papier statt Plastik: iglo setzt einen weiteren Schritt in Sachen Nachhaltigkeit und stellt die Naturgemüse-Vorteilspackungen auf recycelbare Papierbeutel um.
Seit 1957 verkörpert Almdudler alpenländisch-österreichisches Lebensgefühl in der Flasche und ist eine Marke mit Tradition und Herz – kurz ein echtes Original.