Unter der Gesamtleitung des langjährigen Marketingdirektors Florian Czink wurde das Marketingteam neu organisiert und in zwei zentrale Einheiten - „Brand“ und „Market“ - gegliedert.
Acht unabhängige österreichische Behörden schließen Vereinbarung zum gemeinsamen „Netzwerk Digitalisierung“. Und: Natalie Harsdorf zur Vorsitzenden der OECD Arbeitsgruppe für Wettbewerb und Regulierung gewählt.
Das Unternehmen, das mittlerweile zu den wichtigsten Tiernahrungserzeugern in Europa gehört, startet mit den Bauarbeiten für eine große Produktionserweiterung.
Im Rahmen des fünften Österreichischen Energieeffizienzkongresses wurden 15 heimische Betriebe für ihr kontinuierliches Engagement in Sachen Energieeffizienz und Klimaschutz durch klimaaktiv vom BMK ausgezeichnet.
Seit November 2024 leitet Claudia Kosian das Ressort „Human Resources“. Jennifer Plattner übernahm zeitgleich die Führung der Stabsstelle „Unternehmens- und interne Kommunikation“.
Arbeitnehmer fordern KV-Erhöhung von 4,8% (3,8% rollierende Inflation) und mehr Freizeit für langgediente Mitarbeiter, für die Arbeitgeber geht sich das nicht aus. Sie bieten 2,8% Erhöhung. *UPDATE*
Im Rahmen einer österreichweiten Imagekampagne stellt Tante Fanny die vielseitige Verwendung der Frischteige sowie die gemeinsamen Genussmomente bei Tisch in den Mittelpunkt.
Krapfen erfreuen sich das ganze Jahr über großer Beliebtheit, insbesondere aber während der Faschingszeit. Jeder zweite in Österreich gegessene Krapfen wird bei Kuchen-Peter in Hagenbrunn produziert.
Die Fronten in der Gesellschaft verhärten sich, das Einkaufsverhalten transformiert und da ist es richtig und wichtig mit Preis-Stabilität vor Ort zu sein.