Als exklusiver Vertriebspartner von Riso Gallo in Österreich freut sich Robert Mair über eine überaus erfolgreiche Marktentwicklung. Eine GfK-Studie zeigt, wie viel Potenzial noch in der Marke steckt.
Riso Gallo setzt seit Jahren auf ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept und wurde dafür nun als einziges italienisches Reisunternehmen mit dem Titel „Sustainability Leader 2022“ ausgezeichnet.
Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
Als exklusiver Vertriebspartner von Riso Gallo in Österreich freut sich Robert Mair über eine überaus erfolgreiche Marktentwicklung. Eine GfK-Studie zeigt, wie viel Potenzial noch in der Marke steckt.
Riso Gallo setzt seit Jahren auf ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept und wurde dafür nun als einziges italienisches Reisunternehmen mit dem Titel „Sustainability Leader 2022“ ausgezeichnet.
Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
Der Reisanbau in Italien gerät zunehmend unter Druck. Gemeinsam mit den Reisbauern will Riso Gallo den Anbau in der Region für die Zukunft sichern und setzt dabei auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
Vertriebs-Profi Hannes Winkelbauer hat ein gutes Gespür für Marken und Produkte, die am heimischen Markt großes Entwicklungspotenzial haben. Die professionelle Betreuung macht den Erfolg.
Riso Gallo weiß wie es geht, durch bewusstes Handeln und strenge Richtlinien in der Landwirtschaft eine rundum umweltfreundliche Reis-Produktion sicherzustellen.
Bereits zum 8. Mal lud Julius Meinl am Graben zur Meinl Gourmetnacht, bei der 200 Gäste die Chance hatten, Delikatessen ausgewählter nationaler und internationaler Lieferanten zu verkosten.
Ein weltweit erfolgreich agierender FMCG-Hersteller investiert in Millionenhöhe in den österreichischen Markt: welches bessere Zeichen zum Marktbekenntnis könnte es noch geben.
Wir haben Ende Mai die Thaifex Anuga Asia in Bangkok besucht und haben uns einen umfassenden Überblick über die aktuellen F&B-Trends auf den asiatischen Märkten verschafft.