Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.
Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.
I P
Fachmarktzentren-Studie in Österreich: (v.l.): Rainer Will (Handelsverband), Hannes Lindner und Roman Schwarzenecker (Standort + Markt)
Die Fachmarktzentren entwickeln sich in Österreich gut. Vor allem wenn man den Vergleich zu anderen Einkaufsformen dieser Art zieht. Der Raum für Reformen ist ein großer.
H
Adeg Markt in Mäder
Mäder in Vorarlberg ist ein typisches Beispiel einer österreichischen Gemeinde. Ein Adeg Markt hat nun eröffnet.
H
Handelsverband Tag des Handels
Aus dem Standorttag des Handelsverbandes entwickelte sich jenes Format für Händler und die FMCG-Branche, das nicht nur heiße Themen anspricht.
H