Im zweiten Halbjahr überrascht iglo Austria Familien mit geshapten Fischstäbchen und unterstützt die österreichischen TK-Lieblingsprodukte mit 360-Grad-Werbung.
Das Wiener Familienunternehmen Glatz baut sein Markenportfolio auf nun insgesamt vier Fisch- Marken aus und geht ab sofort mit Olasagasti gemeinsame Wege.
Glatz GmbH ist seit vielen Jahren etablierter Distributor international bekannter Marken. Im Fischkonserven-Segment ist er nahezu unschlagbar. Orlando kommt auf den Markt.
Nomad Foods unterstreicht die Forderung nach einer Umstellung der Gefriertemperaturen, um branchenweit die CO2-Emissionen von Tiefkühlkost signifikant zu reduzieren.
Das TK-Unternehmen Weinbergmaier feiert heuer 55 Jahre seines Bestehens. Dr. Gerald Spitzer, Geschäftsführer der Weinbergmaier GmbH blickt in die Zukunft.
Über ein Viertel konsumiert Thunfisch aus der Dose zumindest einmal pro Monat. Dass der Fisch aus einem nachhaltigen Fischfang kommt und das Tierwohl im Fokus steht, hat bei vielen Konsumenten beim Einkauf Priorität.
Die vollständige Automatisierung des Wiener Warenlagers steht vor dem Abschluss – ab Herbst kommen 50% mehr Auswahl und deutlich schnellere Lieferungen.
Die Mehrheit der österreichischen Konsumenten ist überzeugt, dass gesunde Ernährung nur mit hohem Einkommen möglich ist. Das sagt der Bring! Labs AG Shopping Trend Report 2024.