Nach der sehr erfolgreichen Marktetablierung bei Damen- und Unisex-Deos nimmt Borotalco jetzt in Österreich jetzt die Männer als Zielgruppe ins Visier.
Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich die ALPLA Group mit dem Recycling von Kunststoff und der Verarbeitung des Wertstoffes zu neuen Verpackungen. Innovationen kommen am laufenden Band.
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel. Der Hersteller agiert Kategorie übergreifend und launcht seine bisher größte Markenaktivierung aller Zeiten in Österreich.
Gerold Idinger, seit eineinhalb Jahren an der Spitze von Unilever in Österreich, führt das Unternehmen smart durch eine anspruchsvolle Zeit und kurbelt mit starken Marken das Konsumentenvertrauen an.
Im Interview mit retailreport.at zeichnete Mag. Birgit Rechberger-Krammer als Präsidentin von Henkel in Österreich ein klares Bild des Unternehmens, wenn es um die Zukunft geht.
Der Gesamtmarkt Deo wächst aufgrund des heißen Sommers. Bolton Austria rollt den Markt mit der italienischen Marke Borotalco auch ohne Höchsttemperaturen von hinten auf.