Das Institut für Handel, Absatz & Marketing der JKU untersuchte: Online-Ausgaben steigen mit der Zufriedenheit beim Online-Shopping aber auch mit der Unzufriedenheit beim Offline-Einkauf.
Das Institut für Handel, Absatz & Marketing der JKU untersuchte: Online-Ausgaben steigen mit der Zufriedenheit beim Online-Shopping aber auch mit der Unzufriedenheit beim Offline-Einkauf.
Umgesetzt wurde die Kampagne von Jung von Matt DONAU, die sich im Sommer 2024 im Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen konnte und nun als Lead-Agentur für Gösser tätig sind.
Das Exzellenznetzwerk und Forschungszentrum logistikum.RETAIL der Fachhochschule Oberösterreich veranstaltet in diesem Jahr zum zweiten Mal das Austrian Retail Innovation Symposium (ARISE).
Marcel Haraszti, Vorstand Rewe International AG und Alexandra Draxler-Zima, Leiterin Finanzen bei der Rewe International AG, über die Entwicklung des Handelsgeschäftes in Österreich.
Mit einem ganzheitlichen Designrelaunch und einer vielversprechenden Innovation will Bahlsen die Positionierung der Marke stärken und den Genuss-Charakter der Produkte unterstreichen.
Das heimische Unternehmen Höllinger präsentiert seine neue zuckerfreie Bio-Getränkelinie: 1-2-3 Zuckerfrei und damit einen Gamechanger in der Getränkeindustrie. Gerhard Höllinger im Gespräch.