Direkt zum Inhalt
M&M’S feiert mit groß aufgelegter Kampagne das neue Marken-Creative „Zusammen macht’s mehr Spaß“ in der DACH-Region

Globale M&Ms Marken-Kampagne

Noch globaler als bisher: "It's More Fun Together" soll in den mehr als 110 Ländern, in denen M&M'S verkauft werden, Anklang finden.

M&M'S® stellt heute seine neue globale Kreativplattform "It’s More Fun Together", auf Deutsch „Zusammen macht's mehr Spaß“, vor. Damit bekräftigt die Mars Marke ihr Anliegen, Menschen durch die Kraft des Spaßes zusammenzubringen: Freude durch seine ikonischen Süßigkeiten zu bereiten, den Humor seiner geliebten Characters zu nutzen und unvergessliche gemeinsame Momente zu schaffen. Gerade durch das Zeichen & schafft man hier eine gute Verbindung.

In der DACH-Region legt Mars für M&M’S ein millionenschweres Marketing- und Inszenierungspaket zum Start der globalen Markenplattform auf. Die 360°-Aktivierung im Juni und Juli 2025 soll maximale Aufmerksamkeit durch alle Medienformate und Kontaktpunkte ziehen. Sie ist damit eine der größten Kampagnen in der Markengeschichte von M&M’S in Österreich.

Nach mehr als zwei Jahren zeigt M&M’S einen neuen TV-Spot: Der M&M'S Filmabend verbindet die Markenwerte „gemeinsame Screentime, Zusammensein und Spaß“ perfekt miteinander. Der Spot ist ab sofort in hoher Frequenz in reichweitenstarken TV-Formaten, als Online-Videoanzeigen (OLV) und in Social-Media-Kanälen zu sehen. 

Kampagnen-Spots, die in humorvoller Weise die M&M’S Charaktere wie Red oder Yellow und den unverwechselbaren Geschmack der Schokolinsen in den Mittelpunkt stellen, werden als Video Ads auf Youtube und Instagram laufen: M&M'S® - Crispy und M&M'S® - Peanut.

Kategorien

Tags

geschrieben am

11.06.2025