So wie Bier zur österreichischen Getränkekultur gehört, so sollen die natürlichen Ressourcen bei der Bierproduktion geschont werden, meinen sowohl die Österreicher als auch die Brau Union Österreich.
Für den Konsumenten geht es vorrangig um Genuss, Nachhaltigkeit und Geschmack, bei Handel um gute Umsätze, Frequenz und gute Renditen. Unilever erfüllt mit seinen Eis-Sparten sehr viel vom Gewünschten.
Zum Start der "Genuss In Jedem Moment"-Kampagne arbeitet Magnum mit dem internationalen Star Nicole Scherzinger, dem Sänger JVKE und Dr. Robert Alexander, einem Solar Data Sonification Specialist, zusammen.
In Krisen-Zeiten setzen die Österreicher auf den kleinen Luxus für zwischendurch. Für viele gehört dazu auch der Genuss von Eis, was vor allem Marktführer Eskimo aus dem Hause Unilever sehr freut. Denn auch 2020 konnten Umsatz und Marktanteile weiter ausgebaut werden.
Seit März neu in der 0,5 l-Flasche erhältlich: Mit seinem Naturhopfen Pils lädt Zipfer alle Liebhaber und Kenner besonders feinhopfiger Biere ein zu einer geschmacklichen Erlebnisreise in die Mühlviertler Hopfenfelder.