Unilever wird seine Speiseeis-Sparte bis Ende des Jahres unter dem Namen The Magnum Ice Cream Company an die Börse bringen. Und: Unilever trennt sich von The Vegetarian Butcher.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Unilever Austria hat zustande gebracht, was viele zuvor versucht haben: Ice Cream auch im Winter leidenschaftlich genießen - mit Magnum Bonbon ist das möglich.
Unilever wird seine Speiseeis-Sparte bis Ende des Jahres unter dem Namen The Magnum Ice Cream Company an die Börse bringen. Und: Unilever trennt sich von The Vegetarian Butcher.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Unilever Austria hat zustande gebracht, was viele zuvor versucht haben: Ice Cream auch im Winter leidenschaftlich genießen - mit Magnum Bonbon ist das möglich.
Im März wurde bekannt gegeben, dass sich Unilever von der Ice Cream-Sparte trennt und somit die Wachstumsmotoren ankurbeln möchte. Statt eines Verkauf steht nun ein Börsengang im Raum, wie „Financial Times“ berichten.
Die starke Marktposition von Unilever wird genutzt, um auch 2024 für starke Impulse am Markt zu sorgen – speziell, um mit jeder Menge an Innovationen die gute Laune im Land zu heben.
Zum Start der "Genuss In Jedem Moment"-Kampagne arbeitet Magnum mit dem internationalen Star Nicole Scherzinger, dem Sänger JVKE und Dr. Robert Alexander, einem Solar Data Sonification Specialist, zusammen.
Für den Konsumenten geht es vorrangig um Genuss, Nachhaltigkeit und Geschmack, bei Handel um gute Umsätze, Frequenz und gute Renditen. Unilever erfüllt mit seinen Eis-Sparten sehr viel vom Gewünschten.
Seit März neu in der 0,5 l-Flasche erhältlich: Mit seinem Naturhopfen Pils lädt Zipfer alle Liebhaber und Kenner besonders feinhopfiger Biere ein zu einer geschmacklichen Erlebnisreise in die Mühlviertler Hopfenfelder.
In Krisen-Zeiten setzen die Österreicher auf den kleinen Luxus für zwischendurch. Für viele gehört dazu auch der Genuss von Eis, was vor allem Marktführer Eskimo aus dem Hause Unilever sehr freut. Denn auch 2020 konnten Umsatz und Marktanteile weiter ausgebaut werden.