Interview: Andreas Obermayr ist seit 2016 für den Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson – de Beukelaer tätig. Seit zwei Jahren steht er als alleiniger Geschäftsführer an der Spitze des für die Marken Prinzen Rolle, Leicht & Cross oder Griesson Soft Cake bekannten Unternehmens. Im retailreport.at-Interview spricht der gebürtige Vorarlberger und passionierte Bergsteiger über die extremen Kostensteigerungen in fast allen Bereichen des Einkaufs, die anhaltende Corona-Pandemie und das Ziel, 100 Prozent recyclingfähige Verpackungen anzubieten.
Die Brüder Derek und Chad Sarno setzen mit pflanzlichen Fisch-Alternativen ein Statement gegen die weltweite Überfischung der Meere.
Die amerikanischen Brüder Derek und Chad Sarno wollen mit pflanzlichen Fisch-Alternativen namens „Good Catch“ in Österreich durchstarten.
Ab sofort können Unternehmen wieder „Prickelnde Weihnachtsgrüße direkt ins Home Office“, versehen mit einem persönlichen Weihnachtsbrief, an ihre Mitarbeiter senden. 
Ab sofort können Unternehmen wieder „Prickelnde Weihnachtsgrüße direkt ins Home Office“, versehen mit einem persönlichen Weihnachtsbrief, an ihre Mitarbeiter senden. 
retailreport hat mit den deli dip-Gründern Fanny Schreiber und Hannes Winkelbauer über die Entwicklung der Marke gesprochen.
Nächstes Jahr feiert deli dip sein 10-jähriges Jubiläum. retailreport hat mit Fanny Schreiber und Hannes Winkelbauer über die vergangene und die zukünftige Entwicklung der Marke gesprochen.

Werbung

Werbung