Am 7. März ist „Tag der Mülltrennung“. Grund genug, um aufzuzeigen, dass die Österreicher Mülltrennung und Verpackungssammlung als äußerst sinnvoll erachten, wie eine Studie der ARA zeigt.
Um ihre Herkunft zu unterstreichen und das Bewusstsein für die regionale Wertschöpfung zu steigern, kooperiert die Marke Soletti aus dem Hause Kelly mit dem Steiermark Tourismus - attraktive Packungspromotion inklusive.
Heute, am 1. März 2021, übernimmt Andreas Kutil als CEO den Vorstandsbereich Marketing & Vertrieb beim Süßwarenspezialisten Manner von Alfred Schrott. Als neuer Vorstandsvorsitzender verstärkt er den 4-köpfigen Vorstand.
Von Leopoldsdorf (NÖ) aus erobert der Kosmetikhersteller GW Cosmetics Schritt für Schritt die ganze Welt. retailreport.at bat die neue Geschäftsführerin und Unternehmensgründer Rainer Deisenhammer zum Video-Interview.
Für die Tirol Milch Molkerei in Wörgl ist Umweltschutz seit Jahren gelebte Realität. Jetzt wurde das Unternehmen als erstes seiner Art in Österreich als klimapositiv ausgezeichnet.
In seinem jüngsten Report stellt foodwach Lebensmittelherstellern in Sachen verantwortungsvollem Influencer-Marketing zum Schutz von Kindern ein schlechtes Zeugnis aus. Der MAV hebt einmal mehr die gut funktionierende Selbstregulierung der Industrie sowie den aufgrund der neuen AVMD-Richtlinie angepassten Ethik-Kodex hervor.