dm drogerie markt hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Strategien zum Erfolg sind klar definiert: klare Linie bei Kundenorientierung, dem Umgang mit Mitarbeitern, Organisation und Logistik. Vorstand Martin Engelmann berichtet.
Immergünstige Dauerpreise, preiswerte dm Marken und ein attraktives Kundenverbindungsprogramm verhelfen dm derzeit in den 14 Ländern des Verbreitungsgebiets zu großen Zuwächsen im Kundenzuspruch.
Nach eineinhalb Jahren Bauphase zogen die Mitarbeiter von dm in das dm dialogicum ein. Die neuen Räumlichkeiten fördern mit ihrem offenen Konzept den Austausch und das Miteinander.
Mit dmLIVE bietet dm eine neue Shoppingerfahrung: Die wöchentlichen Live-Shopping-Streams in der Mein dm-App bieten den Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis.
Menschen einander näherbringen und bürgerschaftliches Engagement fördern. Das ist das Ziel der CSR-Initiative, die zum 45-jährigen Jubiläum ins Leben gerufen wurde.