Nächste Payback Rubbellos-Aktion
Im Aktionszeitraum erhalten über 3,2 Millionen Kund:innen des Multipartner-Bonusprogramms bei teilnehmenden Partnern wie dm drogeriemarkt, bp, Thalia oder Unimarkt an der Kassa zu jedem Einkauf ein Rubbellos mit einem Gewinncode und einem Coupon. Anschließend können Kunden den Gewinncode in der Payback App eingeben und sich so täglich die Gewinnchance für über 300.000 Preise sichern – vom MINI Aceman als Hauptgewinn bis hin zu zahlreichen Einkaufsgutscheinen und Geschenkkarten.
"Kommuniziert wird die Aktion durch eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne. Neben digitalen Kanälen wie der Payback App, Website und Newsletter wird die Rubbellos-Aktion auch am POS und auf Plakaten beworben. Für zusätzliche Sichtbarkeit sorgen Swingcards in Straßenbahnen, City-Lights mit Magnetsampling und digitale Sonderformate wie Scratch Ads“, so Michaela Wimmer-Holocher, Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei Payback Österreich.
