Bring! Labs AG: Start ins Jubiläumsjahr
Die Schweizer Bring! Labs AG startet erfolgreich ins zehnte Jahr ihres Bestehens und setzt ihr Wachstum fort – sowohl bei den App-Nutzern als auch bei den Werbekunden. So verzeichnen die Einkaufslisten-App Bring! und die Schweizer Prospekte-App Profital monatlich über 3,6 Millionen aktive Nutzer in der DACH-Region – 400.000 mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Werbetreibenden stieg allein im vergangenen Jahr um 50 % auf über 150 Marken und Händler an. Zudem sind die personalisierten Werbeangebote von Bring! Labs nach einem erfolgreichen Start in Österreich nunmehr in der gesamten DACH-Region verfügbar. Aktuell nutzen über 150 Marken und Händler die Angebote der Bring! Labs AG, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Neu hinzugekommen sind in Österreich unter anderem die Marken Red Bull, Alpro und Paulig sowie auf Händlerseite die Unternehmen Billa, Lidl, Spar, dm drogerie markt und MPreis. Das Unternehmen stellt fortan in der gesamten DACH-Region die direkte Integration digitaler Handzettel innerhalb der Bring!-App bereit. Die dafür benötigte Infrastruktur basiert auf der Prospekte-App Profital und bietet Werbetreibenden exklusive Insights sowie die Möglichkeit einer direkten und engen strategischen Zusammenarbeit bei der Planung und Umsetzung von Werbekampagnen. Gleichzeitig wurden im vergangenen Jahr die Product- und Advertising-Teams verstärkt.
Ab Mitte des Jahres wird das Jubiläum mit einer Reihe von Aktionen und Kampagnen auf den Unternehmenskanälen gefeiert. Ziel ist es, die Position als führender Anbieter im Bereich der personalisierten Angebotskommunikation weiter zu stärken. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Ausbau und der Etablierung im neuen Markt in Österreich.
Zudem stehen für die Nutzer der Bring!- und Profital-App kontinuierliche Weiterentwicklungen an. So können sie sich auf neue Funktionen und Updates freuen, die insbesondere Mehrpersonenhaushalten und Familien dabei helfen werden, ihre Einkaufsplanung noch effizienter zu gestalten.