Andrea Huber-Schallmeiner wird neuer Country Head Ice Cream Austria. Vertriebsseitig wird der Eiscreme-Bereich im Lebensmittelhandel ab sofort von Judith Freller geführt, das Out-of-Home Geschäft wird von Markus Klicka geleitet. Mit Christoph Wild erhält Unilever Austria wieder einen gesamtverantwortlichen Head of Sales.
Andrea Huber-Schallmeiner wird neuer Country Head Ice Cream Austria. Vertriebsseitig wird der Eiscreme-Bereich im Lebensmittelhandel ab sofort von Judith Freller geführt, das Out-of-Home Geschäft wird von Markus Klicka geleitet. Mit Christoph Wild erhält Unilever Austria wieder einen gesamtverantwortlichen Head of Sales.
Andrea Huber-Schallmeiner wird neuer Country Head Ice Cream Austria. Vertriebsseitig wird der Eiscreme-Bereich im Lebensmittelhandel ab sofort von Judith Freller geführt, das Out-of-Home Geschäft wird von Markus Klicka geleitet. Mit Christoph Wild erhält Unilever Austria wieder einen gesamtverantwortlichen Head of Sales.
DI Andreas Bayer hat mit Februar 2025 das Management der bei GS1 Austria angesiedelten Plattform Logistikverbund-Mehrweg übernommen. Seine Expertise trägt bereits Früchte.
Unilever Austria hat zustande gebracht, was viele zuvor versucht haben: Ice Cream auch im Winter leidenschaftlich genießen - mit Magnum Bonbon ist das möglich.
Gerold Idinger, Geschäftsführer Unilever Austria, sieht in der Entwicklung der Kategorie Waschen/Putzen/Reinigen eine laufende Optimierung der Produkte und damit das Setzen neuer Impulse - ein Interview.
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel. Der Hersteller agiert Kategorie übergreifend und launcht seine bisher größte Markenaktivierung aller Zeiten in Österreich.
Die starke Marktposition von Unilever wird genutzt, um auch 2024 für starke Impulse am Markt zu sorgen – speziell, um mit jeder Menge an Innovationen die gute Laune im Land zu heben.
Gerold Idinger, seit eineinhalb Jahren an der Spitze von Unilever in Österreich, führt das Unternehmen smart durch eine anspruchsvolle Zeit und kurbelt mit starken Marken das Konsumentenvertrauen an.