Direkt zum Inhalt
Unilever Austria mit neuer Leitung des Verkaufsteams

Unilever Austria mit neuer Verkaufsführung

Gerold Idinger übernimmt das Retailgeschäft.

Unilever Austria führt seine Verkaufsteams im Retail Geschäft ab Jänner 2020 unter der Leitung von Gerold Idinger zusammen. Christian Kratky, der noch bis Jahresende 2019 gemeinsam mit Gerold Idinger die Verkaufsteams im Retail Geschäft leitet, wird sich nach 27 Jahren Konzernzugehörigkeit neuen Perspektiven außerhalb von Unilever widmen.

Gerold Idinger (40) startete seine Karriere bei Unilever vor 15 Jahren und hat seither sehr erfolgreich verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb, in Österreich sowie in der DACH-Region, verantwortet. Gemeinsam mit seinen Teams wird er die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern im Handel fortführen und die positive Entwicklung von Unilever in Österreich vertriebsseitig ausbauen.

Nikolaus Huber, Geschäftsführer Unilever Austria: „Mit Christian Kratky verlässt ein sehr erfahrener und bei Unilever wie auch im Branchenumfeld hochgeschätzter Manager, vor allem aber ein Garant für eine wertschöpfungsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, unser Unternehmen. Ich bedanke mich bei ihm sehr für die langjährige Zusammenarbeit und wünsche ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste. Mit Gerold Idinger steht nun ein sehr erfahrener Marken- und Vertriebsexperte an der Spitze unserer Retail Verkaufsorganisation. Mit ihm werden wir den erfolgreichen Weg der Innovationsführerschaft und des nachhaltigen Wachstums fortsetzen und weiter ausbauen.“

Kategorien

geschrieben am

04.12.2019