Mit einem gewissen Nachdruck der Mutter COOP und aus starkem eigenen Antrieb setzen Transgourmet und der Top-Team Zentraleinkauf auf Reduktion der CO2-Ausstöße - gemeinsam mit der Industrie.
Mit einem gewissen Nachdruck der Mutter COOP und aus starkem eigenen Antrieb setzen Transgourmet und der Top-Team Zentraleinkauf auf Reduktion der CO2-Ausstöße - gemeinsam mit der Industrie.
Mit einem gewissen Nachdruck der Mutter COOP und aus starkem eigenen Antrieb setzen Transgourmet und der Top-Team Zentraleinkauf auf Reduktion der CO2-Ausstöße - gemeinsam mit der Industrie.
Nachdem sich Neoh mit seinen zuckerfreien Süßwaren bereits sehr erfolgreich im österreichischen LEH etablieren konnte, will das Wiener Start-up nun auch den deutschen Markt erobern.
Die jüngsten Eröffnungen unter der Spar-Flagge könnten unterschiedlicher nicht sein: Mixed-use Gebäude, eine Erweiterung zum Eurospar oder ein neuer Spar-Gourmet in Wien – da ist alles dabei.
Johann Kattus ist Namenspatron für die neu aufgestellte Vermarktungsgesellschaft. Das erklärungsbedürftige Kattus-Borco-Joint-Venture wird somit abgelöst. Karl Wurm ist neuer Managing-Director.
Vertriebs-Profi Hannes Winkelbauer hat ein gutes Gespür für Marken und Produkte, die am heimischen Markt großes Entwicklungspotenzial haben. Die professionelle Betreuung macht den Erfolg.
Der Marketing Club Österreich verbrachte am 11. März einen persönlichen Abend mit XXXLutz-Marketingleiter Thomas Saliger und verkündete gleichzeitig seine Nominierung zum European Marketer of the Year 2024.