Storck ist seit sechs Jahrzehnten ein Wachstumsgarant am heimischen Süßwarenmarkt. Im Jubiläumsjahr 2022 konnte das Unternehmen ein zweistelliges Plus verzeichnen.
Bereits zum vierten Mal feiert Schlumberger den Sparkling Spring – mit einer floralen Limited Edition des Rosé Brut, einem Gewinnspiel und einer österreichweiten Gastronomie-Aktion.
Vor 300 Jahren wurde das Cognachaus Rémy Martin gegründet. Perfekter Anlass also für die Präsentation einer Limited Edition namens „300th Anniversary Coupe", die nun in Österreich präsentiert wurde.
Storck ist seit sechs Jahrzehnten ein Wachstumsgarant am heimischen Süßwarenmarkt. Im Jubiläumsjahr 2022 konnte das Unternehmen ein zweistelliges Plus verzeichnen.
Bereits zum vierten Mal feiert Schlumberger den Sparkling Spring – mit einer floralen Limited Edition des Rosé Brut, einem Gewinnspiel und einer österreichweiten Gastronomie-Aktion.
Vor 300 Jahren wurde das Cognachaus Rémy Martin gegründet. Perfekter Anlass also für die Präsentation einer Limited Edition namens „300th Anniversary Coupe", die nun in Österreich präsentiert wurde.
Storck ist seit sechs Jahrzehnten ein Wachstumsgarant am heimischen Süßwarenmarkt. Im Jubiläumsjahr 2022 konnte das Unternehmen ein zweistelliges Plus verzeichnen.
Der heimische Snack-Marktführer bringt eine limitierte Sonder-Edition im coolen 70er-Jahre Verpackungs-Design auf den Markt und feiert sein Jubiläum mit zahlreichen Gästen.
Trotz der anhaltend schwierigen Rohstoff-Situation verzeichnet Ritter Sport in Österreich eine sehr positive Entwicklung und reüssiert insbesondere als starke Nummer 1 bei veganen Tafelschokoladen.
Geschäftsführerin Irina Sonnleitner ist mehr als zufrieden mit der Entwicklung bei Milford Tee Austria und freut sich mit einem erweiterten Tee-Sortiment auf einen kalten Winter.
Unter dem Dach von Krüger Austria finden sich in Österreich Marken wie Schogetten, Fritt, Trumpf Schokolade und seit einiger Zeit noch einige sehr spannende neue Marken.
Die vielseitigen Produkte von Mautner Markhof sind aus Österreichs Küchen nicht wegzudenken. Wir haben mit Geschäftsführer Jürgen Brettschneider über die aktuelle Entwicklung der Marke gesprochen.