Es wurden weltweit Marken in fünf Kategorien (Lebensmittel, Getränke, Technologie, Körperpflege und Lifestyle) ausgezeichnet, die durch bedeutsame und differenzierende Innovationen ein nachhaltiges Wachstum erzielt haben.
Elisabeth Hülsmann, Managing Director für Mondelez Österreich und Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelez Österreich im Gespräch mit retailreport.at zum Milka Relaunch.
Sommerzeit ist Grillzeit – doch was soll auf den Rost? Wir haben für euch eine kleine Auswahl an Neuprodukten als Inspiration für die nächste Grillparty zusammengestellt!
KANTAR hat die Möglichkeit, weltweit die besten kreativen Inhalte zu testen, die von Werbetreibenden und ihren Agenturen zur Verfügung gestellt werden.
Mit KANTAR Marketplace testen Sie Ihre neuen Produktideen: Unkompliziert, mit Ergebnissen in 48 Stunden UND methodisch gesicherten Handlungsempfehlungen.
Mit der Abdeckung zahlreicher Warengruppen, der Haltbarmachung in Form von Tiefkühlung und mit der Freude an Innovationen, hat sich iglo einen breiten Weg in Richtung erfolgreicher Zukunft gebahnt.