Direkt zum Inhalt
Kantar: The Innovator’s Advantage

Kantar: The Innovator’s Advantage

Innovation ist für das Wachstum einer Marke unabdingbar, aber das "WIE" ist eine Herausforderung für Unternehmen.

In disruptiven Zeiten ist Innovation oft die beste Vorwärts-Strategie. The Innovator's Advantage, der neue Guide von KANTAR, zeigt, warum sinnvolle Innovationen wichtig für das Wachstum Ihrer Marke sind und beleuchtet alle Stadien von Innovations-Projekten:

  • Identifizierung von "blind spots", entscheidend für eine solide Grundlage, auf der Sie Ihre Ideen aufbauen können
  • Entwicklung von Innovationen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und für inkrementelles Wachstum sorgen
  • Einführung auf dem Markt und Möglichkeiten, ein klares Verständnis dafür zu bekommen, wie die Verbraucher darauf reagieren
  • Ratschläge für die Zukunftssicherung Ihrer Innovationsstrategie und der Entwicklung einer Pipeline als Garantie für anhaltenden Erfolg

Lesen Sie diese spannende Publikation, die Dr. Nicki Morley und Penn Whaling von KANTAR für Sie erstellt haben! 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte: office@tns-austria.com

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.01.2023