Kantar Creative Effectiveness Awards 2022
Im Jahr 2021 haben die Unternehmen ihre Investitionen in Werbung und Medien erhöht. Zusätzliche Investitionsbereitschaft in digitale Plattformen und eine zunehmende Digitalisierung der Medienkanäle sind zu erkennen. Die jetzt wieder steigenden Werbeausgaben und die aktuellen dynamischen Trends der Werbebranche bringen neue kreative Ausdrucksformen in der Werbung hervor - online und offline.
Einige Grundsätze gelten jedoch nach wie vor: Wenn man klare Marketingziele mit toll umgesetzter Kreativität kombiniert, wird hohe Wirksamkeit erreicht.
Im vergangenen Jahr hat KANTAR mehr als 13.000 Werbesujets in 75 Märkten getestet, und die Besten aus Konsumentensicht werden vorgestellt.
Im Booklet der KANTAR-Expertin Jane Ostler, das zum Download bereitgestellt ist, sehen Sie die 10 besten TV-, Digital- und Print-/Outdoor-Anzeigen, und es wird erläutert, was sie so besonders macht.
Und im On-Demand Webinar werden die wichtigsten Inhalte präsentiert - melden Sie sich hier an.
KANTAR hat fünf "Strategic Sparks" identifiziert, die vielleicht auch für Sie zündende kreative Funken werden können.
Da die Kanäle immer fragmentierter werden, ist es wichtiger denn je, die Wirksamkeit von Werbung zu verstehen. Es gibt sehr gute Gründe Werbung zu testen: Weiter verbesserte und noch detailliertere Erkenntnisse mittels Behavioural Science Methodik sowie eine höhere Automatisierung und Beschleunigung der Test-Prozesse bei KANTAR geben Ihnen das nötige Werkzeug in die Hand.