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Kantar: Insights 2030 – Was muss die Insights-Organisation der Zukunft können?

Kantar: Was muss die Insights-Organisation der Zukunft können?

Kantar, das internationale Institut für Markt- und Meinungsforschung befragte dazu Tausende von Führungskräften.

Das Ziel dieses Projekts ist, den Anspruch zu ermitteln, den Führungskräfte an Insights stellen, und damit verbundene Handlungsempfehlungen zu identifizieren. Dies führte zu mehreren spezifischen Schlussfolgerungen in Bezug auf Strukturen, Fähigkeiten, Prozesse und Praktiken, die Insights-Organisationen anwenden müssen, um zukunftssichere Insights-Funktionen aufzubauen.

Der vorliegende Bericht über Insights 2030 ist eine Zusammenarbeit zwischen Kantar und dem Hauptsponsor Colgate-Palmolive, zusammen mit Beiträgen und Beratung von anderen Teilnehmern des Beirats: Diageo, GSK, Reckitt, die Saïd Business School an der Universität Oxford, Growth In-Sight und ESOMAR.

Kantar befragte Tausende von Führungskräften aus der Wirtschaft und aus dem Bereich Insights auf der ganzen Welt dazu, was führende Unternehmen und ihre Insights-Organisationen von jenen unterscheidet, die weniger erfolgreich sind. 

Laden Sie den Bericht The Imperative of Imagination: EMPACT from Insights von KANTAR Consultant J. Walker Smith hier herunter.

In diesem Future Proof Podcast hören Sie ein Gespräch mit Stephan Gans von PepsiCo über die Zukunft von Insights-Organisationen und die Notwendigkeit einer Neuausrichtung der Insights-Funktion in diesen disruptiven Zeiten.

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geschrieben am

20.05.2022