Bereits zum vierten Mal feiert Schlumberger den Sparkling Spring – mit einer floralen Limited Edition des Rosé Brut, einem Gewinnspiel und einer österreichweiten Gastronomie-Aktion.
Benedikt Zacherl, Vorstandsvorsitzender Schlumberger AG übernimmt auch den Vorsitz des Österreichischen Sektkomitees. Schlumberger präsentiert exklusiven Kundenclub.
Der Schlumberger Sektreport wird jährlich in Kooperation mit dem market institut erstellt und liefert ein Abbild der aktuellen Konsum- und Trinkgewohnheiten. Es geht auch um Preise.
Unter der Gesamtleitung des langjährigen Marketingdirektors Florian Czink wurde das Marketingteam neu organisiert und in zwei zentrale Einheiten - „Brand“ und „Market“ - gegliedert.
Der Schutzverband der österreichischen Spirituosen- und Sektwirtschaft setzt als Interessensvertretung erneut ein Zeichen für verantwortungsvollen Alkoholgenuss.
Unter dem Motto „Redeverbot versus Werbeverbot – Wohin führt das?!“ lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien zum Branchentalk. Man stellte fest: Noch ist man mit Argumenten zu leise.
Dr. Eugen Lamprecht repräsentiert seit kurzem den Vorsitz des Dreigespanns in der Schlumberger Geschäftsführung und somit auch die Ergebnisse 2023 sowie den Ausblick 2024.
Benedikt Zacherl wechselt als Vice President Continental Europe in die übergeordnete Getränkegruppe. Eugen Lamprecht, Florian Czink und Stephan Dubach übernehmen die Verantwortung der Geschäftsführung in Österreich.
Bereits zum 10. Mal hat die heimische Sektkellerei Schlumberger das Konsum- und Trinkverhalten der Österreicher in ihrem jährlichen Sektreport untersucht.