Direkt zum Inhalt
Benedikt Zacherl, Vorstandsvorsitzender Schlumberger AG übernimmt auch den Vorsitz des Österreichischen Sektkomitees.

Schlumberger: Sektkomitee und "Sparkling Club"

Benedikt Zacherl, Vorstandsvorsitzender Schlumberger AG übernimmt auch den Vorsitz des Österreichischen Sektkomitees. Schlumberger präsentiert exklusiven Kundenclub.

Ende Februar 2022 übernimmt Benedikt Zacherl, Vorstandsvorsitzender der Schlumberger AG, den Vorsitz des Österreichischen Sektkomitees. Er folgt in dieser Funktion Herbert Jagersberger, ebenfalls aus dem Hause Schlumberger, der diese Aufgabe seit 2013 innehatte. Benedikt Zacherl war selbst maßgeblich an der Gründung des Österreichischen Sektkomitees beteiligt und hat bis ins Jahr 2019 als dessen Geschäftsführer fungiert. Mit der Initiative „Tag des österreichischen Sekts“, die erstmals im Jahr 2009 ins Leben gerufen wurde, hat Zacherl bereits im Vorfeld der Gründung Pioniergeist bewiesen.
In seiner neuen Rolle als Vorsitzender des Österreichischen Sektkomitees setzt sich Zacherl unter anderem die Implementierung der kürzlich in Kraft getretenen, neuen Sekt-Verordnung, welche die Namensänderung von Österreichischem Sekt geschützten Ursprungs und geprüfter Qualität (g.U.) auf „Sekt Austria“ beinhaltet, zum Ziel.
Als Stellvertreter wurde erneut Peter Szigeti von der gleichnamigen Sektkellerei gewählt, die Geschäftsführung obliegt weiterhin Dagmar Gross.

Exklusiver Kundenclub bei Schlumberger

Schlumberger hat mit dem „Sparkling Club“ einen Kundenclub für treue Schlumberger-Fans gelauncht: Die innovative App ist eine Weltneuheit unter den Schaumweinmarken und sorgt für prickelnde Vorteile bei jedem Einkauf. Exklusiv für Mitglieder winken tolle Prämien und attraktive Angebote als Dankeschön für die Treue. Schon jetzt kann man im Schlumberger Online-Shop sowie in den Schlumberger Kellerwelten in Wien via App mit dem Punktesammeln loslegen. Der Club sowie die Angebote werden in den nächsten Monaten sukzessive ausgebaut und ergänzt.

Die Schlumberger Sparkling Club App steht ab sofort zum Download zur Verfügung:
https://apps.apple.com/us/app/schlumberger-club/id1572275831
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.helloagain.schlumberger&gl=AT

 

Kategorien

geschrieben am

23.02.2022