Elisabeth Hülsmann, Managing Director für Mondelez Österreich und Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelez Österreich im Gespräch mit retailreport.at zum Milka Relaunch.
Neben dem etablierten Elektronischen Datenaustausch mit dem Handel setzt der steirische Obst- und Gemüsebetrieb Frutura nun auch verstärkt auf EDI in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten, wodurch effiziente und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen gefördert werden.
Der Preis ist ein Symbol für die effektive, langfristig wirksame und nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Organisationen und kreativen Werber.
Elisabeth Hülsmann ist seit kurzem für den österreichischen Markt bei Mondelez verantwortlich. Im Interview mit retailreport.at sprach sie über Markt-Entwicklungen.
Rollt die Mirabell Mozartkugel zur Meinl-Tochter Heidi? Markeninhaber Mondelez hat ein gewichtiges Wort mitzureden. Kommentar von Hanspeter Madlberger.