Direkt zum Inhalt
Die Masken sind gefallen: In der Wiener Krypt Bar präsentierte Milka die neuen sympathischen  Markenbotschafter.

Milkas neue Sportskanonen

Die Masken sind gefallen: In der Wiener Krypt Bar präsentierte Milka die neuen sympathischen Markenbotschafter.

„Mmmax deinen Moment“, die zentrale Botschaft der aktuellen Milka Mmmax Kampagne, war am 7. Februar in der Kryp Bar das Motto dieses Abends voller Überraschungen. Kreativ kostümiert verbargen die neuen MarkenbotschafterInnen ihre Identität und mischten sich charmant und „top secret“ unter die geladene Gästeschar aus der Medien- und Influencerszene. Mmmaximale Spannung war dann garantiert, als die fünf Milka-Testimonials schließlich ihre Masken fallen ließen und dem Publikum ganz offiziell präsentiert wurden.

Viktoria „Viki“ Schnaderbeck, Laura Feiersinger, Alessandro Hämmerle, Anna Gasser und Michi „Kirchi“ Kirchgasser bilden das neue Milka-Team, das in Zukunft die Themen der Schokomarke mitgestalten und für zahlreiche zarte Anlässe im Einsatz sein wird. „Mit dieser neuen Konstellation verlassen wir das rein Wintersport-zentrierte Engagement. Wir wollen uns als Marke weiterentwickeln und öffnen uns gegenüber neuen Perspektiven, anderen Sportarten und deren inspirierenden VertreterInnen“, erklärt Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelez Österreich.

Kategorien

Tags

geschrieben am

08.02.2023