Was für manche wie ein Hohn klingt, ist für viele Realität – die Corona-Krise hatte auch ihre Gewinner. Der Online-Handel zählt dazu, wie man am eCommerce-Day des Handelsverbandes wieder erfuhr.
Um den durch Corona gebeutelten heimischen Handel zu unterstützen, beteiligt sich der Handelsverband erstmals in seiner 100-jährigen Geschichte an einem Start-up.
Klarna veröffentlicht eine Studie über die beliebteste online-Shopping Zeit, Händler bringen neue Lösungen für die letzte Meile. Und Amazons KMU-Umsätze blühen.
Salesforce, weltweit führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)- Lösungen, ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, ihr Geschäft digital zu transformieren und eine 360°-Ansicht ihrer Kunden zu erhalten.
ECommerce - der Konkurrenzdruck ist hoch: Es ist keine Neuigkeit mehr, dass die weltweite Pandemie auch den weltweiten ECommerce beschleunigt hat – und das in allen Branchen, auch im Lebensmittelhandel.
Handelsverband, Österreichische Post & UNITO Group präsentierten eCommerce-Map des mit 11 Segmenten und 160 führenden Dienstleistern. 72% der Onlinehändler kämpfen mit Lieferverzögerungen.