Bei der steirischen Kernöl-Manufaktur Lugitsch läuft alles reibungslos. Dies ist nicht nur auf ihr mehrfach ausgezeichnetes Öl zurückzuführen, sondern auch auf den kürzlich eingeführten Elektronischen Datenaustausch, der für eine Vereinfachung der Prozesse sorgt.
Was für manche wie ein Hohn klingt, ist für viele Realität – die Corona-Krise hatte auch ihre Gewinner. Der Online-Handel zählt dazu, wie man am eCommerce-Day des Handelsverbandes wieder erfuhr.
Um den durch Corona gebeutelten heimischen Handel zu unterstützen, beteiligt sich der Handelsverband erstmals in seiner 100-jährigen Geschichte an einem Start-up.
Klarna veröffentlicht eine Studie über die beliebteste online-Shopping Zeit, Händler bringen neue Lösungen für die letzte Meile. Und Amazons KMU-Umsätze blühen.
Salesforce, weltweit führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)- Lösungen, ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, ihr Geschäft digital zu transformieren und eine 360°-Ansicht ihrer Kunden zu erhalten.
ECommerce - der Konkurrenzdruck ist hoch: Es ist keine Neuigkeit mehr, dass die weltweite Pandemie auch den weltweiten ECommerce beschleunigt hat – und das in allen Branchen, auch im Lebensmittelhandel.