Direkt zum Inhalt
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel. Der Hersteller agiert Kategorie übergreifend und launcht seine bisher größte Markenaktivierung aller Zeiten in Österreich.
H I
Unilever trennt sich von der Ice Cream Sparte
Wie heute in einer Presseaussendung berichtet, will sich Unilever von der Ice Cream-Sparte trennen und somit die Wachstumsmotoren ankurbeln.
I
Unilever Eis: für ein sonniges Gemüt 2024
Die starke Marktposition von Unilever wird genutzt, um auch 2024 für starke Impulse am Markt zu sorgen – speziell, um mit jeder Menge an Innovationen die gute Laune im Land zu heben.
I
Unilever: Eis erzeugt Glückmomente – auch im Retail
Für den Konsumenten geht es vorrangig um Genuss, Nachhaltigkeit und Geschmack, bei Handel um gute Umsätze, Frequenz und gute Renditen. Unilever erfüllt mit seinen Eis-Sparten sehr viel vom Gewünschten.
I