Mag. Hannes Wuchterl, Geschäftsführer der ZEV Nah&Frisch Marketingservice
Hannes Wuchterl, Geschäftsführer der ZEV Nah&Frisch Marketingservice, packt die Marke an allen Enden an.
Wer zu Hause mit Freunden sein eigenes Wiesn-Fest feiern will, findet dazu im österreichischen Lebensmittelhandel eine Vielzahl an original bayerischen Spezialitäten.
Bayern ist nicht nur das Münchner Oktoberfest, sondern bietet eine große Anzahl verschiedenster Volksfeste zur Brauchtumspflege. Und wo gefeiert wird, dürften natürlich traditionell bayerisches Bier und zünftige regionale Schmankerl nicht fehlen.
Martin Wacker und Lebensgefährtin Barbara
Interview: Nah&Frisch kürt erneut seine besten Kaufleute. Das Rennen war so eng wie schon lange nicht mehr, denn die Top 10 sind nur wenige Zehntelpunkte voneinander entfernt. Hannes Wuchterl gibt Einblicke in die Erhebung und schildert, wie die Kaufleute die zunehmenden Herausforderungen im daily business meistern.
Kaufleutetreffen in Göttweig
Das jährliche Nah&Frisch Kaufleute-Treffen unterstrich den Kern der Marke und ihrer Träger: Persönliche Nähe und Qualität.

Werbung

Werbung