Nah&Frisch: Kaufleute mit neuem TV-Spot
Noch in dieser Woche geht es los: Nah&Frisch hat mit und für seine Kaufleute eine neue Werbekampagne. Weiterhin mit an Bord die Amadeus Preisträgerin „Die Mayerin“ mit einer neuen Version ihres Hits „Dahoam". Nah&Frisch Geschäftsführer Hannes Wuchterl: „Unsere neuen TV-Spots sind eine Hymne auf unsere Kaufleute und ihre Freude an ihrer Berufung. Besonders stolz sind wir darauf, dass zwei echte Nah&Frisch Kaufleute in unserer neuen Kampagne mit ihrer Sympathie und ihrer Freude an ihrem Beruf begeistern.“
Die neue Kampagne startet ab 1. November im TV. Zu Beginn setzt Nah&Frisch auf 25“ und 45“ Spots im TV sowie 25“ Spots im Radio, die die ganze Kraft der Botschaft in sich tragen, so Hannes Wuchterl: „Unsere Kaufleute: Menschen, die da daheim sind, sind da, für Menschen, die da daheim sind.“ Die Nah&Frisch Kaufleute Juliana Mild und Manfred Moyses stehen stellvertretend für alle unsere 340 Kaufleute und lassen uns daran teilhaben was es heißt mit Freude und Energie Nah&Frisch Kaufmann zu sein.
Entwickelt wurde die Kampagne von der langjährigen Nah&Frisch Werbeagentur „Brokkoli“ unter der Federführung von Kreativdirektor Erich Falkner.
Aktuell hat Nah&Frisch einen Umsatz von 342 Mio. Euro und 394 Standorte. Dort sind rund 1700 Mitarbeiter beschäftigt. Die Verkaufsfläche insgesamt beträgt 9300m2.