Seit 1. November 2021 bietet der Drogeriemarktbetreiber Müller Bluecode als Bezahlsystem für seine Kunden an und viele Benefits über den Bluecode-Scan.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Seit 1. November 2021 bietet der Drogeriemarktbetreiber Müller Bluecode als Bezahlsystem für seine Kunden an und viele Benefits über den Bluecode-Scan.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Die Fronten in der Gesellschaft verhärten sich, das Einkaufsverhalten transformiert und da ist es richtig und wichtig mit Preis-Stabilität vor Ort zu sein.
Auf persönlichen Wunsch des Firmengründers Erwin Müller soll Elke Menold, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, ab dem kommenden Jahr auch in die Stiftungen des Unternehmens berufen werden.
Zum 10. Geburtstag stellt das Gerasdorfer Einkaufszentrum die Weichen für morgen. Im Mittelpunkt: verbessertes Angebot, Nachhaltigkeit sowie einzigartige Einkaufserlebnisse.
Das Mobile Research Tool "Shopping Experience Index" von Marketagent hat erhoben, welche stationären Händler ihren Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten. Vor allem dm drogerie markt zählt - auch in den einzelnen Kategorien - zu den Abräumern.
Ein Baumwollhandschuh, der Viren und Bakterien den Kampf ansagt und gleichzeitig zur Reduktion von Plastikmüll beiträgt – mit dieser Geschäftsidee hat das österreichische Unternehmen Susta den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Musterbeispiel für die gewinnbringende Kooperation zwischen Handel und Start-ups, für die die beiden Firmengründer eine Lanze brechen wollen.